Hero Benelux

Hallo und herzlich willkommen. Wir sind Hero Benelux, ein Teil der Hero-Gruppe, unserer Schweizer Muttergesellschaft. Seit 1914 ist Hero Benelux ein bekannter Name  im schönen Breda. Und jetzt, mehr als 100 Jahre später, ist das Unternehmen Hero immer noch hier. Unsere Produktion ist umgezogen, aber wir verkaufen und vermarkten immer noch die leckersten Cassis und Konfitüren, aber auch Babynahrung, Snacks und Dessertsaucen von unserem Büro am Teteringsedijk aus.

Wir tun dies mit einer Leidenschaft für all die guten Dinge, die die Natur zu bieten hat. Wir können gar nicht anders - diese Leidenschaft liegt in unserer DNA. Schließlich haben wir einst als Hersteller von Obstkonserven begonnen, und auch heute noch steht Obst bei der Hero-Gruppe ganz oben auf der Agenda.

Unsere Marken

Unser Leadership Team

Jim Frandsen

Country Manager Hero Benelux ai

Jim Frandsen

Country Manager Hero Benelux ai

Noortje Saes

Head of HR Hero Benelux

Noortje Saes

Head of HR Hero Benelux

Maarten Griep

Head of Sales Hero Benelux

Maarten Griep

Head of Sales Hero Benelux

Michiel van Hezik

Head of Finance Hero Benelux

Michiel van Hezik

Head of Finance Hero Benelux

Sander Nuhoff

Head of Marketing Hero Benelux

Sander Nuhoff

Head of Marketing Hero Benelux

Das Gute der Natur bewahren

Es geht nicht nur um die Gegenwart. Wir möchten, dass auch künftige Generationen in den Genuss der Natur kommen. Als nachhaltiges Familienunternehmen haben wir eine gesellschaftliche Verpflichtung, die über unser Tagesgeschäft hinausgeht. Ohne die Natur können wir unsere schmackhaften und verantwortungsvollen Produkte nicht herstellen, also schützen wir sie, wo immer wir können. Bist du neugierig, wie wir das tun? Werfe einen Blick in unseren jährlichen Nachhaltigkeitsbericht.

Den neuesten Nachhaltigkeitsbericht von Hero Benelux (auf Niederländisch)

“Was ich an der Arbeit bei Hero am meisten schätze, ist die Vielfalt und die Verantwortung. Kein Tag ist wie der andere, und er vergeht wie im Flug. Außerdem haben wir einen super Teamspirit mit einer Hands On-Mentalität, um gemeinsam etwas Großes zu erreichen.”

Esmee Roovers

Junior Brand Manager Hero Benelux

Arbeiten bei Hero

Das ist so oder so eine gute Idee. Schließlich macht die Arbeit bei Hero sehr viel Spaß. Neben der täglichen Arbeit bedeutet das, dass man montagabends zusammen Padel spielt, gemeinsam zu Mittag isst (im Sommer im Bürogarten), das ganze Jahr über lustige Teamaktivitäten unternimmt, eine legendäre Weihnachtsfeier veranstaltet und tolle Karrieremöglichkeiten hat.

Eine gute Work-Life-Balance hat bei uns   Priorität. Das, zusammen mit gutem Kaffee, tollen Kolleg*innen und einem schönen Bürogebäude im Herzen von Breda, bietet dir die besten Voraussetzungen für deinen neuen Arbeitsplatz Willst du ein paar Tage von zu Hause  arbeiten? Auch hier sorgen wir liebevoll für einen Hero-sicheren Arbeitsplatz.

Offene Stellen

Wir können immer naturverbundene Held*innen gebrauchen. Klicke auf die Schaltfläche unten, um unsere aktuellen Stellenausschreibungen zu sehen. Wenn dein Traumjob nicht dabei ist, kannst du dich   gerne initiativ bewerben.

Unsere offenen Stellen

Geschichte von Hero Benelux

Hero gibt es in den Niederlanden schon seit mehr als 100 Jahren. Das Unternehmen wurde 1886 in der Schweiz gegründet und ging 1914 eine Partnerschaft mit einer kleinen Fabrik in Breda ein, die Konfitüren und Fruchtmark herstellte. So entstand Hero Conserven in Breda. Eines ist in all den Jahren immer gleich geblieben: unsere Leidenschaft für Obst und Babynahrung. Entdecke hier, was die wichtigsten Meilensteine der letzten Jahrzehnte waren.

Erlebe unsere Geschichte:

Besucheradresse:
Teteringsedijk 279
4817 ME Breda
+31 765 798 000

Postanschrift:
Postbus 3243
4800 DE Breda

Hero Benelux LinkedIn
Hero Cassis Instagram / TikTok
Hero Nutrasense TikTok / Instagram
Organix TikTok / Instagram
Organix Belgien Facebook / Instagram
Hero Jam TikTok / Instagram
B'tween Instagram